Mensch-Tier-Coachings in Mainz & deutschlandweit

Ich  unterstütze dich und dein Pferd mit Tierkommunikation, Aufstellungen und Mentoring sowohl in Mainz als auch online deutschlandweit. Melde dich unverbindlich bei mir und lass uns schauen, welche Form des Coachings am besten für deine Situation geeignet ist.

Tierkommunikation in Mainz

Seit 2013 Tierheilpraktiker mit Fokus auf Pferde

Ganzheitliche Betrachtung von Pferd und Mensch

Ursachen werden behandelt, nicht Symptome

Mensch-Tier-Coaching für mehr Leichtigkeit

Angst, Aggression, Unsicherheit stressen jede einzelne Zelle in dir und deinem Pferd. Auf Dauer kann dieser Stress zu körperlichen Blockaden und damit verbundenen (wiederkehrenden) Krankheit führen. Lass uns gemeinsam einen Weg daraus finden zu mehr Glück und Zufriedenheit.

Mensch-Tier-Coaching und Tierkommunikation in Mainz

Wann ein Mensch-Tier-Coaching für dich das Richtige ist!

  • wenn du entspannt und kraftvoll alle Herausforderungen des Alltags mit deinem Partner lösen willst

  • wenn du bewusst deine Ausstrahlung und Wirkung auf dein Tier wahrnehmen möchtest

  • wenn du blockierende Ängste, Stress, Zweifel, Altlasten oder Schuldgefühle loslassen willst

  • wenn du dein Tier intuitiv verstehen willst und von einem entspannteren Zusammenleben träumst

  • wenn du keine feste Lösung, sondern einen individuellen Weg suchst, um in deine/eure Kraft zu kommen

  • wenn du spürst, dass dich ein Thema bewegt, an das du derzeit nicht allein dran kommst

  • wenn du zwar weißt, was dein Pferd von dir will, aber es momentan mental nicht leisten kannst und dich immer wieder blockierst

In all den aufgeführten Fällen stehe ich an deiner Seite, um dir im gemeinsamen Coaching eine neue Perspektive zu geben. Alles, was du und dein Pferd nicht mehr benötigen, wird aufgelöst und bereinigt.

Wie kann ich Dir helfen?

Du bist Dir noch unsicher, welches Angebot das richtige für Dich ist oder hast du eine Frage? In der Gratis-Beratung erfährst, du ob und wie ich dein Tier und dich am besten unterstützen kann. 

Meine Angebote

Die meisten meiner Angebote finden entweder in meiner Praxis in Hochheim, bei unserer Pferdeherde in Mainz-Kostheim oder bei dir im gesamten Rhein-Main-Gebiet statt, vor allem dann, wenn ich zusätzlich dein Pferd mit einbeziehen soll. Allerdings können alle meine Angebote auch rein online wahrgenommen werden, so dass ich dich in allen deutschsprachigen Gebieten weltweit unterstützen kann.

Mensch-Tier-Coaching in Mainz vor Ort oder online deutschlandweit

Während man in der klassischen Tierkommunikation das Tier allein betrachtet, schaue ich als Animal Creation® Coach mir die gesamte Beziehungsstruktur an. Das ist etwa so, wie man es von Aufstellungen her kennt.

Denn meist begründet ein unerwünschtes oder komisches Verhalten eines Tieres auf ein Thema oder Bedürfnis seines Besitzers. Das muss natürlich nicht immer der Fall sein, doch die ganzheitliche Anschauung kann tiefsitzendere Probleme ans Licht holen und somit für eine echte Auf-Klärung für euch sorgen.

Tierkommunikation in Mainz nach Animal Creation

Das muss natürlich nicht immer der Fall sein, doch die ganzheitliche Anschauung kann tiefsitzendere Probleme ans Licht holen und somit für eine echte Auf-Klärung für euch sorgen. Auch wenn du vielleicht bereits das Gefühl hast, dein Pferd blind zu verstehen, kann die Tierkommunikation plus Life Coaching wesentlich zur Intensivierung eurer Beziehung beitragen. Dank meiner zahlreichen Fortbildungen in pragmatischer Psychologie, Tierkommunikation, Animal Creation® und Energie-Arbeit (Bewusstseins-Arbeit) freue ich mich schon darauf dich und dein Tier unterstützen zu dürfen. Auch wenn die meisten glauben, ich muss für eine Tierkommunikation das Pferd vor mir sehen, kann ich dir versichern, dass dies nicht der Fall ist. Da die Kommunikation im Wesentlichen telepathisch oder auf einer energetischen Ebene abläuft, funktioniert diese genauso effektiv online. 

Pferdegestütztes Coaching in Mainz

Mentoring / pferdegestütztes Coaching

Wenn du spürst, dass dein Thema bei dir und nicht deinem Pferd liegt, kann ich dir als Mentor zur Seite stehen. Ob in Einzelsitzung oder pferdegestützt, lass uns deine emotionalen Wunden, Probleme und energetischen Blockaden wahrnehmen und verändern, so dass diese dir nicht mehr hinderlich sind. 

Wir finden gemeinsam die Lösung, die für dich am besten zu deiner individuellen Situation passt. Dabei kannst du dich ganz auf meine Diskretion, Klarheit und mein Einfühlungsvermögen verlassen. 

Systemische Aufstellung auf die andere Art

Aufstellungen sind dazu da, um größere Strukturen anzuschauen, ohne dass die entsprechenden einflussnehmenden Faktoren wirklich vorhanden sein müssen. Wenn du zum Beispiel ein Thema mit einem Elternteil hast, kann man hierfür eine Aufstellung machen, ohne dass die Person da sein muss. Man erhält dennoch dank energetischer Abdrücke ein klares Bild davon, welche Blockaden, Themen oder Bedürfnisse zwischen euch noch ungeklärt sind. 

In meiner etwas anderen Aufstellung arbeite ich sowohl mit als auch ohne Pferde. So schauen wir uns zunächst die Ist-Situation an, um zu verstehen, was wirklich hinter bestimmten Emotionen steckt. Auf diese Weise finden wir sicherlich auch einen Weg zur Veränderung. 

Aufstellungen mit Pferden in Mainz

Kosten

Mensch-Tier Coaching, Mentoring, pferdegestütztes Coaching & Systemische Aufstellungen

120,- € pro Stunde*

Beim Coaching betrachte ich sowohl den Menschen als auch das Tier. Eine klassische Tierkommunikation ohne Einbeziehung des Menschen biete ich nicht an, weil in der Regel das Tier viele Verhaltensmuster des Menschen spiegelt.

*Im Sinne der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG enthält der ausgewiesene Betrag keine Umsatzsteuer.

Darum mit mir

Mit pragmatischer Psychologie, Empathie und hochsensiblen Antennen kann ich dich unterstützen und dir Werkzeuge zeigen, die dir neue Möglichkeiten bieten. Entfalte dein Potenzial und entdecke neue Seiten und Talente in dir! Sei einfach ganz du selbst! Und vielleicht dürfen dich die Pferde dabei auch unterstützen. Denn dank ihrer Authentizität und Klarheit vermitteln Sie uns zusätzliche Informationen und verhelfen zum leichteren Auflösen von Altlasten und Nicht-mehr-gewolltem.

Mehr über Mensch-Tier-Coachings in der

Seelenfreunde Tierakademie

Erlebe mich als Expertin in der Seelenfreunde Tierakademie. Sei dabei, wenn wir mit Tieren kreieren – der Verkörperung des Empfangens. Wenn du auf der Suche nach deinem Weg mit deinem Tier bist, hole dir Impulse auf youtube in gemeinsamen Videos oder Podcasts von Sonja Neuroth oder gewinne einen Eindruck über die Ausbildung zum Animal Creation Coach in der Seelenfreunde-Tierakademie und auf der Animal Creation Website.

Animal Creation Tierkommunikation Buch

Animal Creation – Das Buch

Durch meine Beiträge in „Animal Creation – Das Buch“ möchte ich dir auf gesundheitlicher, emotionaler, geistiger und mentaler Ebene neue Wege zeigen. Ich möchte dich mit den Impulsen motivieren, noch mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag zu haben. Habe Mut, deinen Weg zu gehen! Du bist nicht allein.

Animal Creation Impulskarten

Animal Creation – Impulskarten

Mit den Animal Creation – Impulskarten trainierst du spielerisch deine Wahrnehmung für dein Tier, entworfen in Co-Kreation mehrerer Animal Creation Coaches. Die Karten enthalten Impulse, neue Sichtweisen und praktische Übungen, mit denen du deine eigenen Erfahrungen mit Tierkommunikation im Alltag sammelst.